Wir planen unseren E-Wurf für den Winter 2020/2021

Bald wird es wieder spannend! Jeder Wurf ist für uns etwas ganz besonderes, ein Wunder, dem wir alle entgegenfiebern!
Nach sorgfältiger Recherche haben wir uns für den in der Slowakei lebenden Rüden Multi Champion "Kangelani`s Perfect Choise", genannt "Joy", entschieden.
Joy stammt aus einer der angesehensten und erfolgreichsten Zuchten Norwegens und wurde in die Slowakei importiert,
wo er zusammen mit einem weiteren Deckrüden aus dem Kangelani-Kennel und 3 Zuchthündinnen im Kennel Artecassari von Zuzana Likierova lebt.
Joy und Sadiki (die beiden Deckrüden) leben sehr harmonisch mit ihrem Rudel zusammen, was absolut nicht selbstverständlich ist in dieser Konstellation.
Von Joy`s wundervollem Wesen, sowie seinen anderen Qualitäten, haben wir uns bei einem Besuch selbst überzeugt.
Man könnte sagen:
Er kam, sah und siegte :-)
Wunderschön, freundlich, ausgeglichen, doch auch selbstbewusst - so haben wir ihn kennengelernt!
Seine europaweiten Showerfolge sprechen für sich, sein Stammbaum ist vom allerfeinsten!
Er ist kerngesund und hat bereits viele gesunde und erfolgreiche Nachzuchten!
Unser Mr. Perfect für unseren Ebony-Wurf!

... und unser Traumpaar zusammen ...

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben,
 würden wir uns freuen, Sie bei einem unverbindlichen Besuch bei uns in Ruhe kennenzulernen.

Katja & Mario Lisson
0152/33620986
05584/999106