Voller Stolz geben wir unsere Wurfplanung für den Sommer 2018 bekannt!

Gioia ist tragend!
Wir erwarten die Welpen um den 3. Juli 2018!

Den Traum von dieser Verpaarung habe ich schon seit 2 Jahren. Auf einer Züchterschulung hat der wundervolle Eos im Sturm mein Herz erobert! Mit seiner fröhlichen und freundlichen Art und der selbstsicheren Gelassenheit eines erwachsenen Hundes hat er mich, mit seinen damals gerade mal 16 Monaten, völlig verzaubert. Ich verfolgte gespannt seine weitere Entwicklung, die viele Erfolge auf diversen Shows und einen in Windeseile erreichten Championtitel beinhaltete. Aus dem vielversprechenden Junghund ist ein fantastischer Rüde mit hervorragendem Exteriour und Gangwerk geworden!
Eos ist absolut instinktsicher und verlässlich in jeder Situation. Ein Partner, wie man ihn sich besser nicht wünschen könnte. Seine Züchterin und Besitzerin, Nicolette Foschum vom Haiba Kaisoon Kennel, hat stets größten Wert auf gesunde, charakterstarke Hunde gelegt, die ebenso bestes Exteriour mitbrachten. Viele Jahre Zucht und Leidenschaft für diese Rasse haben in ihrer 5. Generation den wunderbaren Eos hervorgebracht. Ich bin unheimlich dankbar, ihre geleistete Arbeit und Ideale für meine Zucht nutzen zu dürfen.
Ich bin sicher, in Eos einen Partner für Gioia gefunden zu haben, der die gleichen wunderbaren Eigenschaften mitbringt wie sie.

Dieser Wurf wird den Namen "Chuma" tragen. Das bedeutet "Perle".
Die Welpen aus dieser Kombination können nur ganz besondere Perlen werden ;-)

Während des Liebesurlaubs bei Eos habe ich die Chance genutzt und den tollen Burschen abgelichtet!
Nun hat er eine eigene Galerie bei uns ;-)

Eos in Daten:

Name:                          Haiba Kaisoon Eos  Deutscher Champion VDH
Geboren:                       10.12.2014
Vater:                           Zaxxon`s Delightful Davidoff
Mutter:                         Haiba Kaisoon D-Land Dragonfly
Farbe:                           red wheaten
Nasenspiegel:                 schwarz
Größe:                          68,5cm
Gewicht:                       44kg
Dilute:                          D/D (reinerbig)
DM:                             N/N (reinerbig)
Hämophilie:                   reinerbig
JME:                            frei
HD:                              A1 (frei)
ED / OCD:                     frei
Übergangswirbel:             frei
Spondylose:                   frei
Herzultraschall:              ohne Befund (mit Farbdoppler)
Zuchtzulassungsprüfung:  uneingeschränkt bestanden, Wesenstest mit Bestnoten

Das Pedigree der Welpen:

Ch. Haiba Kaisoon Eos Zaxxon`s Delightful Davidoff (S) Ch. Ascot Alta Mirano (CMKU) Ch. Amal Silesian Harta (CLP)
Agnieszka Viva Christo (CMKU)
Zaxxon`s Queen Akilah (S) Dumela Ra Leo (S)
Shavano`s Changa Ninja (S)
Haiba Kaisoon D-Land Dragonfly (D) Ch. Rokishoals Cavan the Heartbreaker (DKK) Rakiara`s Stuntman (USA)
Rokishoals Obsidian Angel (USA)
Haiba Kaisoon Ceiju (D) Ikimba Tumomak Sheik (FIN)
Haiba Kaisoon A Sun Beams Gentle (D)
Ch. Gasira-Gioia of Sansibar Island Ch. Amakhosi Springbok Siege (Austr) Ch. Rajataru Sir Seren Duley (USA) Ch. Ridgelea Rajput Agnikant (USA)
Rajataru Kalyan JC (USA)
Ch. Amakhosi Bahati Makena (Austr) Ch. Caprivi Cool Hand Luke (Austr)
Annabarh Amandhla Tandi (USA)
Aziza-Jasira of Sansibar Island (D)
Ch. Thokoza To Sambo (NL) Thokoza Azibo (NL)
Ch. Kimani`s Image for Thokoza (USA)
Nasibu Elisha (D) Akumba of Sambesi Waters (D)
Nasibu Cimba (D)

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung haben, setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung! Wir würden uns freuen, Sie bei einem Besuch persönlich kennenzulernen. Unsere Welpen liegen uns ein Hundeleben lang am Herzen. Wir stehen Ihnen jeder Zeit und in allen Situationen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Das ist viel netter, wenn auch die Sympathie zwischen den Menschen stimmt ;-)

Katja Lisson
05584/999106
0152/33620986