Tunapendana Ebony Ylvie

 

Name:                          Tunapendana Ebony Ylvie
Geboren:                       25.12.2020
Vater:                           MCh. Kangelani`s Perfect Choise
Mutter:                        Tunapendana Bhanu Lovely Sumba
Farbe:                           red wheaten
Nasenspiegel:                 schwarz
Größe:                          im Wachstum
Gewicht:                       immer ein bisschen mehr...
Dilute:                          D/D
JME:                           Genotyp N/N (frei)
DM:                             N/N (frei) 
Hämophilie:                   N/N (frei)
B-Lokus (Livergen):                
HD:                             
ED / OCD:                    
Übergangswirbel:            
Zuchtzulassungsprüfung: 

Über Ylvie ...

Unsere kleine Rakete wurde als 2. von 11 Welpen in unserem Ebony-Wurf geboren. Direkt nach ihrer Geburt stand eigentlich schon fest, dass sie bei uns bleiben wird. Dieses Gefühl, verstärkte sich in den nächsten Wochen immer mehr, und sie entwickelte sich auch charakterlich genau nach unseren Vorstellungen.
Ylvie ist eine selbstbewusste junge Dame, die manches Mal ihrer Oma Gioia gegenüber eine dicke Lippe riskiert:-) Ich danke Gioia für ihre Geduld, aber auch für ihre erzieherischen Qualitäten! Mama Sumba ist Ylvie`s liebste Spielkameradin, und bei ihr testet Ylvie tgl aus, was sie sich so erlauben kann. Diese kleine Granate bringt richtig Leben in die Bude! Sie kann alles gebrauchen, was herumliegt, hat großen Spaß zu arbeiten und kuschelt für ihr Leben gerne!
Wir sind wahnsinnig gespannt auf ihre weitere Entwicklung und sind glücklich, sie bei uns zu haben! 

Pedigree

Shows