News ...

5. Oktober 2017
Am 24.9.17 wurde TUNAPENDANA Adia Ayo erfolgreich und ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen!!! Ab sofort hat er eine eigene Seite. Auch für unsere anderen Nachzuchten gibt es nun eine eigene Seite, auf der wir ihre Erfolge präsentieren möchten.
Wir planen unseren C-Wurf für den Sommer 2018!!!

30. November 2016
Nachtrag zu unseren Bhanu`s und Fotos im neuen Heim

29. September 2016
Einzelvorstellung unserer Süßen auf der B-Wurf Seite!

5. September 2016
Unser Bhanu-Wurf ist da! 11 dicke Wonneproppen zaubern uns Herzchenaugen!
Alle News zu unseren süßen Babies ab sofort auf der B-Wurf Seite.

14. August 2016
Gioia`s Bäuchlein wächst!

1. August 2016
Juhuuuuuuu :-)
Der Ultraschall hat es bestätigt, Gioia und Abasi werden Eltern!

8. Juli 2016
 Gioia und Abasi hatten ihr "Date"
Wir erwarten die Welpen um den 5. September 2016
Näheres dazu unter Wurfplanung

5. Juni 2016
Gioia gewinnt die Championklasse auf der
Internationalen Rassehundeausstellung Neumünster gegen Dänemarks erfolgreichste Hündin!!!

3. Juni 2016
Unsere Wurfplanung für den Herbst 2016 ist online!

28. Mai 2016
Der Deckrüde für unseren B-Wurf steht fest!
Näheres unter Wurfplanung!

10. April 2016
Nach 1,5 Jahren Ausstellungspause, in der Gioia auch ihren ersten Wurf hatte,
sind wir erfolgreich ins Ausstellungsleben zurückgekehrt!
Auf der Spezial-Rassehundeausstellung des Club ELSA in Großenaspe am 9.4.16 gewinnt
Gioia die Championklasse der Hündinnen, wird beste Hündin und holt sich zu guter Letzt
auch noch das BOB (Best of Breed)!!! Die dänische Richterin war schwer begeistert von unserer Schnecki :-)

23. Juni 2015
Am 22. Juni wurde unser A-Wurf als komplett korrekt abgenommen!
Wir sind unglaublich stolz auf unsere Adia`s! :-)
Unser Fräulein Weiß, die vom ersten Tag an fest im Herzen unserer Tochter Zoe ist,
bleibt bei uns und heißt ab jetzt "Tunapendana Adia Samaya".

28. April 2015
Unser A-Wurf ist da! Am 26. April brachte Gioia 10 gesunde und sehr muntere Welpen zur Welt!
Alles zu unseren Adia`s auf der Seite A-Wurf!

25. März 2015
Juhuuuuu!!! Gioia ist tragend!!!
Ab sofort gibt es wöchentlich Fotos und Neuigkeiten auf der Seite A-Wurf!

6. März 2015
Gioia und Xavi hatten IHR Date ;-)
Wenn alles gut geht, erwarten wir die Welpen um den 27. April!!!

8. Februar 2015
Wir haben endlich unser eigenes Logo!
Vielen Dank an Snezka Kuralt!

9. Januar 2015
Wir rechnen jeden Tag mit Gioia`s Läufigkeit!

21. Dezember 2014
Auf der Kerstshow in Cuijk (NL) gewinnt Gioia die Championklasse!!!
Außerdem war diese Show für mich etwas ganz besonderes, denn ich durfte Xavi ausstellen!
Wir wurden mit einem tollen V2 belohnt! Es war soooo schön, Xavi ausstellen zu dürfen! Er ist ein unglaublicher Schatz! Ein paar Minuten Probieren bevor die Show begann, und wir beide waren ein Team! Vielen Dank Iris für dein Vertrauen!

8. November 2014
Wir waren zu Besuch bei unserem Deckrüden Xavi.
Ein paar Fotos von dem schönen Treffen gibt es auf der Seite "Galerie".

10. August 2014
Wir sind total happy! DER Rüde ist gefunden!
Unsere Wurfplanung ist online! 

13. April 2014
In nur 12 Monaten und 5 Tagen ist Gioia nun
Deutscher Champion VDH!!!
Die letzte Anwartschaft dazu erhielt sie heute unter der Richterin Marion Riedel
auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Chemnitz!

6. April 2014
Gioia besteht die Zuchtzulassungsprüfung der DZRR ohne Einschränkung und mit Bravour!
Sie erhielt in allen Kategorien des Wesenstests die Bestnote!