UNSERE WÜRFE

Jeder unserer Würfe trägt einen besonderen Namen. Wir sind als Züchter im VDH verpflichtet, die Welpen eines jeden Wurfes nach dem Alphabet zu benennen. Die Welpen des A-Wurfes müssen Namen mit A am Anfang bekommen, die des B-Wurfes mit B am Anfang usw.

Da für uns jeder Wurf eine Herzensangelegenheit ist, stellen wir jeden einzelnen unter ein Motto. So sind die Adia`s unsere „Geschenke“, die Bhanu`s brachten und bringen „Sonne“ in unsere Herzen, die Chuma`s sind absolute „Perlen“, die Dinari`s sind „leuchtende Sterne“, die Ebony`s sind „edel und schön wie Ebenholz“ und die Feeli`s sind unsere „Wunder“.

Gleichzeitig geben wir so unseren Welpeneltern die Möglichkeit, in der Namenswahl ihrer neuen Familienmitglieder absolut frei mit den Anfangsbuchstaben zu sein. Der passende Name, die passende Bedeutung des Namen für jeden einzelnen Welpen sind uns sehr wichtig!

Wir züchten aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse! Mit viel Liebe!