WURFPLANUNG

Mit großer Freude und nach unendlich langer Suche geben wir unsere Wurfplanung für das kommende Frühjahr bekannt!



Mit Jeepers habe ich den Mr. Perfect für unseren "Feeli" Wurf gefunden! Er vereint alles in sich, was in meinen Augen einen Rüden dieser wundervollen Rasse ausmacht, und es war Liebe auf den ersten Blick! Auf einer Deckrüdenshow in der Tschechei entdeckte ich ihn und dachte: Wow! Wer bist du hübscher Kerl denn? Leichtfüßig und doch kraftvoll trabte er mit seiner lieben Züchterin Lenka Bechova durch den Showring und zeigte sein hervorragendes Exteriour und Gangwerk. 

Diesen tollen Rüden wollte ich unbedingt näher kennenlernen und folgte den beiden als sie den Ring verließen. Bei einem netten Gespräch erfuhr ich mehr über ihn. Jeepers war absolut cool und unbeeindruckt, nicht nur von meiner eingehenden Begutachtung, sondern auch von all dem Trubel und den vielen Konkurrenten um ihn herum. Sein Charakter begeisterte mich ebenso wie sein wundervolles Äußeres, und so war es um mich geschehen... Das war er! Der Mr. Perfect für unseren Feeli-Wurf!

Feeli bedeutet Wunder/Zeichen/Omen. Wir sind uns absolut sicher, dass die Welpen dieser beiden tollen Hunde alle kleine Wunder werden und freuen uns wahnsinnig auf die kommende Zeit!

Unser großer Dank gilt der Familie Strnad, dass ihr wundervoller Jeepers der Vater unseres nächsten Wurfes werden darf!

Ebenso ein dickes Dankeschön an Jeepers` tolle Züchterin Lenka für ihre Unterstützung bei allem!
Sumba`s Läufigkeit erwarten wir im Januar, so dass die Welpen ungefähr März/April geboren werden. Eine schöne Jahreszeit, um einen Wurf aufzuziehen!

 

Sollten ihr Interesse an einem Welpen aus dieser einmaligen Verpaarung haben, würden wir uns freuen, euch bei einem unverbindlichen Besuch bei uns in frühzeitig und in Ruhe kennenzulernen! 

Weitere Informationen und regelmäßige News während der Trächtigkeit und der Welpenzeit findet ihr auf der Seite unseres F-Wurfes.