UNSERE CHUMA 'S

Den wundervollen Haiba Kaisoon Eos lernte ich mit elf Monaten auf einer Züchterschulung kennen. Vom ersten Moment an, begeisterten mich sein freundlicher, aufgeschlossener Charakter sowie seine hervorragende Anatomie. Daraufhin verfolgte ich seine weitere Entwicklung und seine Showerfolge und entschied mich, diesen vielversprechenden jungen Rüden für meinen C-Wurf einzusetzen.

 



03. Juli '18

Voller Freude präsentieren wir unsere Chuma`s!

Am 01. Juli 2018 hat Gioia elf zauberhaften, kräftigen Welpen das Leben geschenkt. Wir sind unendlich glücklich und freuen uns, diesen letzten Wurf von unserer Schnecki mit ihr zusammen aufziehen zu dürfen! 

C_Wurf1
C_Wurf4
C_Wurf3

Vielen Dank, meine geliebte Schnecki, für dein blindes Vertrauen, deine Stärke und Instinktsicherheit!


04. Juli '18

Seit dem zweiten Tag darf Sumba mit in die Wurfkiste zu ihren kleinen Geschwistern! Gioia ist sehr entspannt mit ihr, und Sumba ist vorsichtig und respektvoll.

Ich bin so stolz auf meine Mädels!




19. Juli '18

Unsere elf Schätze in der Einzelvorstellung im Alter von 2,5 Wochen.

Fuchsia
Fuchsia
Pink
Pink
Lila
Lila
Rose
Rose
Diamand
Diamand
Gelb
Gelb
Orange
Orange
Orange2
Orange2
Rot
Rot
Gruen
Gruen
Blau
Blau
Braun
Braun


21. Juli '18

Unsere beiden Mütter - so unglaublich schön! Sumba hat etwas Milch bekommen und säugt ihre kleinen Geschwister mit Mama Gioia zusammen!


06. August '18

Unsere süße Rasselbande mit fünf Wochen.

_MG_2141
_MG_2158
_MG_2124
_MG_2062
_MG_2050
_MG_1977
_MG_1998
_MG_2008
_MG_2035
_MG_2091
_MG_2165
_MG_2174